Personalia

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle kurz die Personen hinter "Alpha Veranstaltungen" vorstellen.

 

Gesellschafter der Firma sind Marcus Mellenthin  und Tobias Lederer.   

Marcus Mellenthin hat auch die Geschäftsführung inne und ist verantwortlich für das operative Geschäft, während Tobias Lederer sich für die Finanzen, die Webseite, die Planung/Strategie und für das Qualitätsmanagement verantwortlich zeichnet. 

 

Marcus Mellenthin 

ist nach seinem Jurastudium an der Universität Düsseldorf als Rechtsanwalt tätig. Er führte die Firma bis 2004 alleine. 

 

Erfahrung als DJ seit 1999. Gründung von Alpha Veranstaltungen im Jahr 2000. Seitdem kontinuierlicher Ausbau des Verleihsortiments und des Wissens über die Geräte.

Tobias Lederer 

ist hauptberuflich für eine große Investmentbank in Frankfurt am Main im Bereich Accounting/Management Reporting tätig. 

Sein erstes Studium schloss er zuvor mit den Abschlüssen Diplom Betriebswirt(BA) und Bachelor of Arts (Banking&Finance) ab. Anschliessend erwarb er den Abschluss Master of Science in International Finance and Management an der Open University, Milton Keynes (UK).

 

Erfahrung als DJ seit 1997. Ansage bei Reitturnieren seit 1998 (Information + Moderation). In 2005 "Dj Führerschein" in Frankfurt (Main) erworben, womit die Sachkunde über die Gefährdung durch zu laute Musik nachgewiesen wurde.